Du und Deine Vision stehen bei uns im Vordergrund. Bei einem unverbindlichen, persönlichen Erstgespräch geht es in erster Linie darum, mehr über Dich, Dein Unternehmen, Eure Ziele, Visionen und kreativen Ideen zu erfahren. Wir hören aufmerksam zu und stellen die richtigen Fragen, um alle wichtigen Details zu erfassen.
Lass uns loslegen!
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Das persönliche Kennenlernen
Melde Dich bei uns, schreib eine E-Mail, füll das Kontaktformular aus oder nimm das Telefon in die Hand! Wie sieht Deine Vision, oder Dein Problem aus? Wir lassen Dich nicht lange warten und antworten in der Regel innerhalb von 12 Stunden.
Deine Situation
Verwendest Du veraltete Technologie oder möchtest interne Prozesse optimieren und die digitale Transformation Deines Unternehmens vorantreiben? Unsere erfahrenen Business Analysts analysieren Deine Bedürfnisse und verstehen Dein Geschäft so gut, dass sie eine erhebliche Wirkung erzielen können – das ist unser Kernversprechen.
Die erste Einschätzung & Lösungsansätze
Du erhältst nach einer umfassenden Analyse eine erste Einschätzung und gewinnst einen klaren Überblick über die Möglichkeiten und den voraussichtlichen Aufwand. In einem nächsten Schritt erhältst Du verschiedene Lösungsansätze, die genau auf Deine Situation und Anforderungen zugeschnitten sind. Diese Vielfalt an Möglichkeiten wird Deine Vision zum Leben erwecken und Deine Herausforderungen lösen.
Deine Entscheidung
Nach der Analyse und Angebotsvorstellung entscheidest Du Dich, ob wir der richtige Partner für Dich sind. Wenn ja, dann freuen wir uns sehr, gemeinsam mit Dir Deine Visionen und Ideen zu realisieren!
Deine Vision wird Realität
In enger Zusammenarbeit setzen wir die beste Lösung für Dich und Dein Unternehmen um. Wir arbeiten Hand in Hand, kommunizieren transparent und offen, um sicherzustellen, dass jedes Detail Deinen Vorstellungen entspricht und Deine Lösung optimal funktioniert.
Langzeit-Support für Dein Unternehmen
Auch nach dem erfolgreichen «Go-Live» endet der Support für Deine Lösung nicht. Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen Dir weiterhin zur Seite, bieten kontinuierliche Weiterentwicklung, Wartung und Unterstützung an, um sicherzustellen, dass Deine Software reibungslos und stets aktuell bleibt. Kontaktiere uns direkt und erlebe den Unterschied!
Unsere Mitarbeiter
soxes beschäftigt mehr als 130 internationale Mitarbeiter an vier Standorten. Darunter Schweiz, Polen, Vietnam und Weissrussland.
Unsere Fachleute bringen folgende Kompetenzen mit:
- Project Management / Business Analysis
- Full-Stack Development
- Mobile App Development
- Test Automation / QA Quality Assurance
- UI / UX Design
- Engineering / Consulting
- IT Architektur
- DevOps
- IT Systemadministration / Outsourcing Wartung und Betrieb
Sofia Steninger
Solution Sales Manager